Die Webseite zum Museum Pfyn

An sich existiert sie schon seit 2007 – nur geht sie immer ein wenig vergessen – die Webseite des Transitorischen Museums zu Pfyn:

www.museumpfyn.ch

Dort finden sich Hinweise auf die Aktionen des Transitorischen Museums und kleine Blitzlichter in die verschiedenen Aktionen und Events. Während zeitgarten.ch sich eher mit Pfyn und den Vorgängen vor Ort auseinandersetzt, soll die Webseite des Transitorischen Museums die Stationen des Museums aufzeigen, es ist eine Repräsentanz in Form einer wachsenden Dokumentation im Netz.

Dort finden sich die Stationen des Stationenwegs, Bilder und Reden zum Gründungsakt des Transitorischen Museums und von der Eröffnungsveranstaltung und von der Ausstellung im Kunstraum Kreuzlingen. Ausserdem gibt es einen Rundgang durch die neugestaltete Sammlung in der Trotte Pfyn. In Vorbereitung sind Ausschnitte von Interviews und Filmen über Pfyn. Schauen Sie ab und an rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.